Mittwoch, 17. Oktober 2007

Der Brunnenvergifter

Gewidmet: Allen Opfern des Familienlebens
Entstanden: An den Herbstgeburtstagen 2007


3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

das geht ans Herz.

sam hat gesagt…

mir auch.
Gewaltig.

Was Du da ausgesprochen und zum Bild gemacht hast kann Euch nicht mehr beherrschen. Ein Giftbrunnen wirkt nur unerkannt. Eben solange die Trinkenden ihn für erfrischend, belebend, gesundes Wasser spendend halten.
Es ist ja oft so, dass es zuvor tausend Hinweise und Empfindungen gibt, der Quelle nicht zu trauen, aber niemand wagt auszusprechen, was los ist, da nicht sein kann was nicht sein darf...

Zum Wohlsein, Deine eigene Quelle wird Dir zuverlässig sprudeln was ihr braucht!
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für die kommentare. An dich hab ich die letzten Tage oft gedacht, Sam. Ich hoffe sehr, dass das Aussprechen und benennen, auch gegenüber dem Verursacher, hilft eine Veränderung herbeizuführen. Der erste Schritt ist schon getan, ich hoffe, dass die Absichten ernsthaft sind.