Sonntag, 13. Juli 2008

Schachtel für Räucherwerk


Nun ist sie endlich fertig! Vor etlichen Wochen hab ich angefangen und als es nicht gleich so ging wie ich mir das gedacht hatte, hab ich einfach übrige Farbe vom Steinmalen drauf verschmiert und
ohne Plan gepinselt. Nach einer langen Pause traute ich mich dann mit den drei Engeln von der Säuberungstruppe weiter zu malen und ganz langsam wurde ein Schuh draus.
Die Schachtel hab ich zu Ehren des Erzengels Michael gemalt aber ich traue mich nicht ihn selber darzustellen. Nicht zu letzt deshalb, weil ich kein komplettes Bild von ihm habe. Ich sehe immer nur die Arme oder einen Teil des Flügels oder die Füsse. Das Innenleben der Schachtel hab ich nach den ihm zugehörigen Farben gestaltet.

Gewidmet: Erzengel Michael
Entstanden: Juni/Juli 2008

3 Kommentare:

Rowan hat gesagt…

*staun* Das ist wunderschön!
Und dann auch noch Michael gewidmet. :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Ashmodai,

aus welchen Welten tauchst du auf?
Es freut mich wenn dir die Schachtel gefällt. "Zufällig" wird die Engelwurz, die ich dann wenn sie vollkommen trocken ist, darin aufbewahren werde, auch dem Erzengel Michael zugeordnet...

Liebe Grüsse//Erika

ELAINE ERIG hat gesagt…

Liebling, clic in folgen und folgen dann in der Öffentlichkeit und Ad-mein Blog selbst auf, wenn Sie so wollen können bowth, wie Massimo (mein Freund) und lassen Sie mich Ihnen sagen: Sie haben sehr interessante blogs.(I tray).thank´s Elaine